Bolzplatzbande 09 AUF GEHT´S ! ,,FREUNDE DER BOLZPLATZBANDE "
Bolzplatzbande 09   AUF GEHT´S !,,FREUNDE DER BOLZPLATZBANDE "

Chronik

Mittlerweile ist das Team in Sachen Ausrüstung sehr gut ausgestattet. Seit 2004 bis heute (2014) spielen wir bei Pfingstturnieren (1 Jahr erfolgte keine Einladung !!??) in Rieder mit. Einmal war die Mannschaft in Helmstedt bei einem BAUKING Turnier eingeladen, dort schieden wir im Viertelfinale aus.

Mannschaftsfoto 2006

2011 kamen noch Freundschaftsspiele hinzu (siehe Ergebnisse),2012 sollen weitere folgen.Dem Mannschaftsnamen,,Team Hagebau HBS" (SG TRAKTOR) folgten,, Liqui Moly Allstars", ,,KISTES BOLZPLATZBANDE" und ab 2009 dann der heutige Name,, BOLZPLATZBANDE  09". Seit 2004 bis heute (2019) wurden mehr als 60 Spieler eingesetzt, von Anfang an dabei sind Heiko Rudloff (RUDI), Uwe Schmidt (DER WEISSE HAI), Marcel Röver ( KOLLEGE, seit 2010 nicht mehr dabei), Gernot Hoffmann (FUSSBALLER DES JAHRES 89/90, gleichzeitig ältester mit über 60 Jahren!!!!, nicht mehr Aktiv) und Steffen Kästner (KISTE).

Mannschaftsfoto 2008

Mannschaft 2011

Trainiert wurden wir bis 2009 ( für ca.3 Jahre ) von Norbert Witzel, dem früheren Trainer von GW Rieder I. Ab 2011wurde dann Sven Völkerling (SVENNER, ab 2012 Co-Trainer) für das Traineramt und MANU Sievert als Betreuerin gewonnen. Die übrigen Jahre wurde die Mannschaft von Steffen Kästner (KISTE) und Marcel Röver (KOLLEGE) betreut. Trainer ab 2012 war Heiko Rudloff und Steffen Kästner, Co-Trainer Sven Völkerling unterstützen wird den Trainerstab Lars Koppers sowie Manuela Sievert als Med.-Betreuerin. Für die Saison 2012 hatten wir einige Neuzugänge zu vermelden.

ORTSTEILMEISTER 2013

Den aktuellen Kader kann mann unter der Rubrik Mannschaft  -Spieler Trainer Betreuer einsehen. 2012 :  ES GIBT MAL HÖHEN ABER AUCH TIEFEN ! DIEJENIGEN DIE NOCH SPASS AM FUSSBALL SPIELEN HABEN, MACHEN WEITER !!!! AUF GEHT`S!

2012 war für die BB 09 ein erfolgreiches Jahr (viele Spiele, viel Training, viele Feiern und ein eigenes Turnier den MÖBEL SUFIN CUP durchgeführt)! AUF GEHT´S ! 2013 kann kommem.

 

2013 wurden wir beim Pfingstturnier in Rieder 4. vor dem 1.FC Pflaume und GW Rieder/ AH,

der größte Erfolg den wir bislang feiern konnten dies bedeutete auch die  ,,ORTSTEILMEISTERSCHAFT 2013 ``!!!!!

 

2014 feierten WIR NUN 10 JAHRE BOLZPLATZBANDE 09 !!!!!

Die Freizeitsaison 2013/2014 war sehr erfolgreich ( viele Neuzugänge, Spiele und natürlich auch sehr VIELE PARTY`s) !!

Höhepunkt war hierbei das 1. Spiel gegen das Trainer Team der Audi Schanzer Fussballschule des FC Ingolstadt 04 (siehe Bericht Spiele).

2014/2015 werden sich unsere Trainingsbedingungen verbessern und wir bestreiten jeden Monat ein Spiel bzw. Turnier.Trainer ist jetzt

Jens Friedrich (TONI).

2015 folgte unsere weiteste Reise, es ging zum Freundschaftsspiel nach Ingolstadt (16.-17.05.2015)!!!. Gegner war ein Trainer Team der Audi Schanzer Fussballschule des FC Ingolstadt 04 !!!

Saison 2015/16: Wir trennten uns von einigen Spielern und holten zugleich ältere Spieler ins Team !!!!

In der Saison 2015/16 konnten wir 4x bei Turnieren den 3. Platz und 1x den 2.Platz erreichen, diese Platzierungen waren ein grosser Erfolg für die BB 09!!

Zur Saison 2016/2017 erfolgte eine Neustrukturierung im organisatorischen Bereich!

Einige Spieler verließen die BB 09, wobei die Stammspieler weiterhin für die Bolzplatzbande auflaufen!

In dieser Saison wurde der Trainingsbetrieb heruntergefahren.

Diese Spielzeit war im großen und ganzen eine sehr erfolgreiche Saison.

Das Spieljahr 2017/18 starteten wir im August 2017 wobei sich die BB 09 mehr auf qualitative zuverlässige Neuzugänge und Stammspieler verlässt auch wenn der Spielerkader dadurch kleiner wurde! Saisonhöhepunkt war die erneute Busreise zum FC Ingolstadt 04 mit einem Freundschaftsspiel gegen Trainer und frühere Profis des FCI. Endstand 10 : 10!!

Das war mittlerweile das 4. !!!! Aufeinandertreffen.

Die Saison 2018/2019 steht im WANDEL DER ZEIT!!!

Bolzplatzbande 09 = FREUNDE DER BB 09!!!

Ja, wir werden Älter!!!

Trainer ist in der Saison Kiste.

 

 

 

Die Farben der Spielkleidung sind : Trikot    : Weiss-Rot

                                                        Hose     : Rot

                                                        Stutzen : Rot                                                (siehe Mannschaftsfoto 2011)

 

oder       Trikot/ Hosen/ Stutzen                    : Rot 

                               (siehe Mannschaftsfoto 2008)

 

Ab 2013 Trikot/ Hosen/ Stutzen                    : Blau

                              (siehe Foto Ortsteilmeister 2013)

oder       Trikot                                               : Weiss-Rot

 

Ab 2016 kamen dazu:

              Trikots/ Hosen/ Stutzen                  : Schwarz

 

somit kann unsere Spielkleidung ind. angepasst werden!!

unsere  Hobbymannschaft - Bolzplatzbande  09 - Farben sind ROT / WEISS / BLAU

 

 

 

                           MfG   BB 09

 

 

 

Ingolstadt 12. Mai 2018
Pfingsten 2017
Bild BB 09 FC Ingolstadt Trainer Team im Mai 2014
Mannschaft 2014
Ab Saison 2014/2015

ACHTUNG Aktuelles

TRAINING IST WIEDER :

Zur Zeit kein Training!!

 Uhr in 

RIEDER !!

        (Turnhalle)

 

 

Saison 2021 / 2022

,FREUNDE DER BB I

 

IN Planung*:

 

- Spiel in Molmerswende mit 

  PARTY

 

- Fahrradtag mit PARTY 

 

- Weihnachtsfeier in     Friedrichsbrunn 

 

-Beachfussball in ASL*

 

-Billardabend in Ballenstedt* 

,, BB 09 Wanderpokai"

 

Training laut 

Plan!!

 

 Änderungen vorbehalten

*muss noch terminiert werden 

 

UNSER WART-         BURG!!!

MIchael Denz

13.11.2011

Seite wurde 200 mal besucht.

(1 Monat online )

Druckversion | Sitemap
© Steffen Kästner

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.